Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

1. Beim Aufwachen war ich wie gerädert.
2. Loslassen, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino, was war das noch?
4. Wenn man es nicht wirklich will, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit - wir sind dabei - mit ohne Süßigkeiten.
6. Das habe ich immer noch nicht gefunden:  eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, morgen habe ich Nordseestrand geplant und Sonntag möchte ich eine Entscheidung getroffen haben !

mehr Freitagsfüller wie immer hier

Schönes Wochenende

3 Kommentare:

  1. Ha! Handcreme habe ich auch noch nie eine gute gefunden. (aber schon tausend probiert) Favorit zur Zeit: Sanddorn von Weleda. Passt wahrscheinlich auch zu dir, bei euch wird doch massig Sanddorn wachsen?
    Viele liebe Grüsse auch an die Ponyfreundin!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Tip - ich werde testen und berichten.
    Die Ponyfreundin hat leider diese Woche eine schlechte Erfahrung gemacht und momentan ist nicht nur Pferd doof sondern auch gleich reiten. Ich wünsche mir für sie, dass es sich wieder legt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, Sanddorn hab ich hier noch nicht gesehen...

    AntwortenLöschen