Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntagssüß

Sehr zum Leidwesen des Herrn W. gibt es "Tiramisu" immer nur in den Herbst- und Wintermonaten. Gestern abend war es wieder soweit.
Ich habe es in einer abgewandelten Form gemacht, nach einem Rezept von La Vialla, einer Fattoria  mit leckeren Produkten und wunderschön gestalteten Katalogen. Die Weihnachstkörbe sind einfach nur toll. Jährlich gibt es nun auch eine Rezeptsammlung, die den Katalogen in nichts nachsteht.

Das Rezept:
Tiramisu della Vialla

500g Ricotta
40 Cantucci
150g Rohrzucker
2 Wassergläser Vin Santo















Das Ergebnis:


















mehr Leckereien gibt es diesmal bei mat und mi

Einen schönen Sonntag und Herbstanfang wünsch ich

3 Kommentare:

  1. die kataloge von vialla kenn ich auch, wunderschön alles da. habe es allerdings noch nicht geschafft, dort urlaub zu machen ... leider! viele grüße!

    AntwortenLöschen
  2. La Vialla sagt mir nix, muss ich mal googlen und stöbern. Tiramisu ist wirklich immer was Feines. Auch bei uns sehr gerne gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. La Vialla schickt den Katalog auch immer wieder zu uns und es ist wirklich ein Genuss, darin zu stöbern. Das Dessert sieht großartig aus - ich liebe Tiramisu!

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen