Donnerstag, 19. Mai 2011

Freundebuch

Erinnert Ihr Euch an früher? Neben Poesiealben (vermisse ich, meine Tochter findet die doof) gab es Freundebücher.
Eine schöne Erinnerung.

Ein virtuelles Freundebuch ist im Umlauf. Ich habe dies bei Fräulein Text gefunden und gleich Lust gehabt, mit zu machen. Vielleicht bekommt Ihr auch Lust?

1 Geburtstag: Januar
2 Sternzeichen: Steinbock
3 Haarfarbe: braun
4 Augenfarbe: braun

5 Besondere Kennzeichen: -
6 Lieblingsfarbe(n): weiß
7 Lieblingstiere:Hunde, Pferde/Ponies, Kaninchen
8 Lieblingsgericht: Nudeln mit...
9 Lieblingslied: Rolling in the deep (adele)
10 Interessen: reiten, schwimmen, lesen
11 Das kann ich besonders gut: organisieren
12 Was ich gar nicht mag: Ungerechtigkeit
13 Bestes Erlebnis: die Geburt meiner Tochter, 3km Freiwasser schwimmen

1 Kommentar:

  1. liebe birgit, schön, dass du es mitgenommen hast :) nudeln mit ... funktioniert bei mir auch immer ;) herzlgr.

    AntwortenLöschen